KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH) - Homburg

Adresse: Kaiserslauterer Str. 19A, 66424 Homburg, Deutschland.
Telefon: 6841188770.
Webseite: koi-homburg.de
Spezialitäten: Sauna, Freibad, Schwimmbad, Wellnesszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Restaurant, WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinderfreundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1437 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH)

KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH) Kaiserslauterer Str. 19A, 66424 Homburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH)

  • Montag: 08:00–22:00
  • Dienstag: 08:00–22:00
  • Mittwoch: 08:00–22:00
  • Donnerstag: 08:00–22:00
  • Freitag: 08:00–23:00
  • Samstag: 08:00–23:00
  • Sonntag: 10:00–20:00

KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH) ist ein exklusives Wellnesszentrum in Homburg, Deutschland. Die Anlage befindet sich an der Adresse Kaiserslauterer Str. 19A, 66424 Homburg und ist sowohl für Einheimische als auch für Touristen eine ideale Destination für Entspannung und Fitness.

Das Wellnesszentrum bietet eine Vielzahl an Spezialitäten, darunter Sauna, Freibad und Schwimmbad. Zusätzlich zu diesen Angeboten ist das Gebäude auch mit einem Restaurant ausgestattet, sodass sich die Besucher auch kulinarisch verwöhnen lassen können. Für Eltern mit Kindern ist das KOI Bad & Sauna ebenfalls ein ideales Angebot, da es kinderfreundlich ist.

Einrichtungen Beschreibung
Rollstuhlgerechter Eingang Das Wellnesszentrum ist barrierefrei und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.
Rollstuhlgerechter Parkplatz Zusätzlich gibt es auch einen rollstuhlgerechten Parkplatz, sodass die Besucher problemlos parken können.
Rollstuhlgerechtes WC In der Anlage befinden sich auch rollstuhlgerechte Sanitäranlagen, um allen Besuchern einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen.

Für die Bezahlung der Dienstleistungen im KOI Bad & Sauna stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Neben der Zahlung mit Debit- und Kreditkarten ist auch die mobile Zahlung per NFC möglich. Somit können die Besucher ihre Rechnungen problemlos und sicher bezahlen.

Überzeugt haben sich die Besucher des KOI Bad & Sauna durch die großzügige Ausstattung und die hervorragende Einrichtung der Anlage. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 auf Google My Business haben sie viele zufriedene Kunden, die das Angebot schätzen.

Für weitere Informationen und das Buchen eines Termins können sich die Interessierten direkt auf der Webseite des Wellnesszentrums informieren oder telefonisch unter 6841188770 kontaktieren. Die Mitarbeiter stehen für Fragen und Buchungen gerne zur Verfügung.

Empfehlung: Wer auf der Suche nach einem exklusiven Wellnesszentrum in Homburg ist, sollte sich das KOI Bad & Sauna näher anschauen. Auf der Webseite findet man alle Informationen und Angebote sowie die Möglichkeit, einen Termin direkt zu buchen. Kontaktieren Sie heute noch und genießen Sie eine entspannende Zeit in der Wasserwelt Homburg GmbH.

👍 Bewertungen von KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH)

KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH) - Homburg
Emilie S.
5/5

ich bin begeistert!
das ist definitiv meine neue Lieblingssauna!
vom ersten Moment an hat mich die Atmosphäre eingenommen.
Die Gestaltung der Anlage ist sehr gelungen, denn sie strahlt pure Erholung aus.
und auch die Aufgüsse waren super. es gab tagsüber 2 zu jeder vollen Stunde, sodass ich immer einen Platz fand und zwischen vers. Intensitäten wählen konnte.
Einmal hatte ich das Glück eine richtige Show mitzuerleben: zwei Aufgießer haben die Bude richtig eingeheizt, Handtücher sind durch die Luft geflogen, es war ein Riesen-Spaß zuzugucken. Und man hat den beiden angesehen, dass es ihnen auch Spaß gemacht hat.
Normalerweise bin ich kein Fan von Musik beim Aufguss, aber die Lieder waren toll ausgewählt und ausnahmslos passend, was es schön abgerundet hat.
Zum Essen kann ich nicht viel sagen, weil es krankheitsbedingt nur eine verkleinerte Karte gab, aber ich bin trotzdem fündig geworden.

Vielen Dank an Marie, Steven, Daniel und Jenny sowie das Team am Empfang und hinter der Theke. Ihr habt mit eurer freundlichen Art zu diesem perfekten Sauna-Aufenthalt beigetragen!
Ich werde oft wiederkommen 🙂

KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH) - Homburg
Eine G. N.
3/5

Wir besuchten gestern nach langer Zeit nochmal die Sauna im Koi.
Es war ein Dienstag und den ganzen Tag von morgens 10.30 Uhr bis abends um 19 Uhr war die Sauna überraschenderweise sehr leer und ruhig - für uns super zum Entspannen.
Das war auch das positivste an diesem Tag.
Nun zur Kritik: die Küche.
Wir haben ein Gespräch von anderen Gästen mitbekommen wo gesagt wurde, dass es momentan keinen Koch im Haus gibt.
Hätten wir diese Information früher gewusst, hätten wir uns wie mehrere andere Besucher selbst etwas zu essen mitgebracht.
Das letzte Mal als wir gemeinsam die Sauna im Koi besucht hatten gab es noch eine große Speisekarte mit Gerichten wie unter anderem auch Steak und Schnitzel.
Die aktuelle Karte war auf das allermindeste reduziert was uns direkt gewundert hatte, es wurden höchstens 10 Gerichte angeboten, darunter vor allem Gerichte, für die man keine Kochausbildung haben muss, um diese zuzubereiten (unter anderem Salate, Ofenkartoffel, Flammkuchen, Süßkartoffelcurry, Bami-Goreng etc.)
Die letzten beiden Gerichte hatten wir uns dann auch bestellt und zu unserer negativen Überraschung waren es beide ausschließlich Fertiggerichte wie man sie 1 zu 1 aus der Tiefkühltheke des Supermarktes kennt.
Geschmacklich wie auch optisch schlecht, dafür aber gesalzene Preise von 10 - 18 Euro je nach Gericht.
Auch Kuchen und Croissants in der Auslage war Fertigware aus dem Supermarkt.
DAS hat definitiv nichts mit frischem Kochen zu tun. Wenn es man es überhaupt noch "Kochen" nennen kann.
Die armen Servicekräfte können dafür sicherlich nichts, muss es doch an der Leitung liegen, dass momentan kein richtiger Koch angestellt ist.
Schade, das war wirklich nichts. So schlecht gegessen haben wir in einer Sauna noch nie.
Zum Glück hatten wir für den Eintritt noch Gutscheine gehabt und mussten dafür nichts zahlen, sonst wäre das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt eher schlecht gewesen.

KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH) - Homburg
Xenia S.
2/5

Empfang freundlich , Umkleide stinkt , Sauna stinkt ,bis auf eine Raum Ausnahme , Becken außen kalt und ich meine nicht das kalte Becken 😏, Restaurant gute Auswahl aber für das alleine braucht man ja kein Schwimmbad , Hallenbad top wer nur schwimmen will , genau richtig . Dampfbad, stinkt , hält keiner aus. Sauna Publikum unfreundlich, laut teilweise lautes Reden im Aufguss selbst . Inklusive Hinweise anderer Leute wie man sich da hin zu setzen hat, Stammgäste haben wohl das Sagen aber wie Neue alles andere als entspannend. Nicht nochmal .

KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH) - Homburg
Forrest G.
4/5

Schön gestalteter Innen- und Außenbereich. Freundliches Personal.
Im Bad Bereich gab es etwas Probleme weil die Schließfächer sich entweder mit einem 2 Euro Stück oder mit der Eintrittskarte abschließen lassen und das System mit der Karte wohl öfters mal nicht so gut funktioniert, wie mir vom Personal bestätigt wurde. Daher besser immer ein passendes Goldstück dabei haben.
Sonst alles prima, sauber, schön. Komme gerne wieder.

KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH) - Homburg
Katharina E.
3/5

Im Grunde ist das Schwimmbad vollkommen in Ordnung. Allerdings gibt es aus meiner Sicht auch ein paar Mängel. Was als erstes auffällt wenn man nach der Kasse die erste Tür öffnet, ist der extrem eklige faule Gulli-Geruch der sich in der Dusche nochmal steigert. Man muss teilweise echt würgen so schlimm ist es an manchen Tagen. Auch im Umkleidebereich wird nicht all zu ordentlich gereinigt. Auf manchen Sitzflächen klebt seit 6 Monaten immernoch der gleiche Dreck.
Der Badebereich ist schön. Allerdings sind die rutschigen Treppen um zu den Becken zu gelangen eher ungünstig.
Im Kinderbereich sind die Figuren teilweise ohne Funktion.
Und an einigen Tagen war es sehr kalt im Bad, da Türen nach draußen offen standen. Da friert man selbst als Erwachsener.
Seit einigen Wochen ist auch nur noch eine Wickelstation im Umkleidebereich vorhanden da die andere abgefallen ist... Man wartet im kalten Flur dann mit seinem nassen Baby bis man endlich an die Wickelstation kann...

KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH) - Homburg
Karin N.
5/5

Sehr angenehm mit Steve als Saunameister, fetzige Musik und richtige Temperatur in der Sauna. Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Wir hatten heute einen sehr schönen Tag hier.

KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH) - Homburg
Johannes W.
5/5

Ich habe mich gefreut, dass endlich etwas gegen das Freihalten der Liegen in Abwesenheit unternommen wird. Oft waren sehr viele Liegen reserviert aber niemand war in der Nähe. Andere haben deshalb keine Liege gefunden. Auch das gegen die Handys und Tablets mit Kamera etwas unternommen wird finde ich in einer Sauna eine Selbstverständlichkeit. Weiter so.

KOI Bad & Sauna (Wasserwelt Homburg GmbH) - Homburg
Diana E. K.
4/5

Pro: Eine schön angelegte (kleine) Saunaanlage. Die Saunameister und die "Erlebnis-Aufgüsse" sind wirklich toll und machen richtig Spass. Kompliment an das komplette Team! Die Anzahl der eingelassenen Gäste ist limitiert, was den Besuch angenehmer macht, da die Sauna nicht allzu überfüllt ist.
Contra: Die Preise im Restaurant wurden enorm angehoben, Preis-Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen hier nicht mehr. Es gibt nur noch wenige kostenfreie Liegen, die meisten Liegen sind kostenpflichtig, in einer so kleinen Anlage ist dies nicht passend. Die Sauberkeit der Umkleiden und sanitären Anlagen ist leider mittlerweile im Verlauf eines Saunatages mangelhaft, da es offensichtlich an Service-Personal fehlt. Da sollte dringend nachgebessert werden.

Go up