Saisonstart 2018

Eingetragen bei: Golfcenter News | 0

Liebe Golffreunde,

endlich ist es wieder so weit. Der letzte Schnee schmilzt dahin und  wir nähern uns der neuen Golfsaison 2018. Ab dem 10.03.2018 sind wir wieder für euch da und ihr könnt  die ersten Termine für eure Golfstunden vereinbaren, eine Saisonkarte erwerben, eure alten Schläger zum Control check  mitbringen oder einfach nur ein paar Bälle schlagen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Nobert, Ridha und ich befinden uns vom 10.03. bis 17.03.2018 mit unserer Golfreisegruppe in Port el Kantaoui in Tunesien. In dieser Zeit ist unser Pro Christoph für euch vor Ort. Unsere aktuellen Öffnungszeiten des Clubhauses könnt ihr auf unserer Homepage einsehen.

Da der Winter immer Spuren hinterlässt, möchten wir am Sonntag den 25.03. 2018 um 11:00 Uhr unsere Range wieder auf Vordermann bringen. Wer Lust und Zeit hat uns ein wenig dabei zu helfen ist herzlich eingeladen. Natürlich belohnen wir harte Arbeit mit einer zünftigen Brotzeit.  Sagt uns bitte kurz Bescheid ob ihr kommt.

Euer Peter und sein Golfcenter Ismaning Team